* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich


Webnews







Chris Benoit ist ToT

youtube=m-4i9-MuusU

 

Gestern Abend überkam jedem Wrestling Fan die Nachricht die er nicht glauben konnte.

Viele weinten, waren schockiert und glaubten es einfach nicht.

Für mich war es ein sehr großer Schock mein Erstes WWE Match, was ich im TV sah, war ein Match mit Ihm, kurz nach Wrestlemania 19. Er wäre sogar bei der WWE Houseshow in Köln dabei gewesen.

 

youtube=IUIgVJn-o18

 

Chris Benoit, der kanadische Allroundathlet und Profi Wrestler ist mit seiner Frau und seinem Kind tot in ihrem Haus aufgefunden wurde.

Es gab keine Schussverletzung, die leblosen Körper wurden in verschiedenen Räumen aufgefunden. Es wird davon ausgegangen, dass Benoit am Anfang des Wochenendes zuerst seine Frau und dann gegen Ende des Wochenendes seinen Sohn tötete und am Montag dann Selbstmord verübte. So wird es von der dortigen Polizeistelle angegeben.

 

Dennoch: Man weiß nicht sicher ob Benoit es war, jedoch spricht fast alles für ihn. Wir alle warten auf eine Endgültige Nachricht!

 

Chris Benoit sollte am Sonntag den ECW Champion Title gegen CM Punk gewinnen. Dies wäre dann der Höhepunkt seiner Karriere. Es reichte nur zum „ World Heavyweight Champion“ und dies auch nur einmal.

 

Ich hoffe nicht, dass Ihr Chris als Psychopath anseht. Er war einer der Besten Wrestler in der Geschichte der WWE, momentan der Beste!  Ich möchte das wenn man ein Match von Ihm sieht nicht denkt: „ Scheiß Psycho “ sondern eher das er ein Toller Wrestler war und ihn auch so würdigt.

 

Christopher Michael Benoit R.I.P


youtube=G8ulMi9OTfw

 

Wrestling is not a sport,not entertaiment, not an industry...its our life!

 

 

R.I.P Chris Benoit

We'll never forget U, like Eddie

R.I.P Eddie Guerrero

Wir haben dich nie Vergessen Eddie!

26.6.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung