* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Mich


Webnews







An alle die Heute bzw. in den nächsten tagen in kleve,kranenburg,emmerich oder nebenstädte unterwegs sind bitte ich darum die Augen aufzuhalten.
Ich wurde am Montag morgen um 01:30 in Nütterden mit einem Messer am hals bedroht und zur rausgabe meiner Sachen gezwungen!
Mir wurde mein handy, laptop, mp4 player, 50€ und diverse Gegenstände gestohlen. Ebenfalls mein WWE Tshirt.. und die Täter können ja so Dumm sein und mit dem Tshirt durch die Gegend laufen. Bzw. freunde von dennen. Das tshirt ist selten auf straßen zu sehen!
Es handelt sich um dieses Tshirt:



Mein Laptop:







Laptop ist in der Farbe Schwarz! Nicht Silber



ähnelt dem IPod, ist aber keiner!

Falls einer von euch jemanden sieht der mit so einem Tshirt rumrennt. Möge der sich bitte schnellstens bei mir melden! Wir werden sofort rausfahren und denjenigen drauf ansprechen bzw. falls ich den erkenne sofort die Polizei einschalten.

Die sollen wohl aus Nimwegen kommen bzw. fahren mit dem Bus nach Kleve von Nimwegen aus und andersrum. An alle die aufs berufskolleg gehen und mit dem bus fahren, auch die bitte ich die Augen auf zu halten.
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen!

Gruß Gerome

Tel: 02822/914763
29.5.07 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung